Workshop Ketogene Ernährung

01. März 2021, 14:00 Uhr - 16:00

Tickets 10,00 EUR

Geh mit Freunden

Ich führe am 01. März 2020 meinen ersten Workshop über die KETOGENE Ernährung durch. 

Da ich diese Ernährungsform seit über einem Jahr selbst praktiziere und im privaten Bereich bereits einigen Leuten helfen konnte abzunehmen, und das auf eine natürliche Art, denke ich, dass es auch für weitere Leute sehr interessant sein könnte. 

Gerade für die Leute, die sich immer wieder mit sinnlosen Diäten rumgeschlagen haben.
Wichtig ist: Dies ist keine Verkaufsveranstaltung oder ein Produktpräsentation von einem Network Marketing Unternehmen!!! 

Da ich jedoch sowohl mein Wissen weitergebe, ich euch bewirte und ihr wirklich tolle Lebensmittel probieren könnt, die ich entwickelt und hergestellt habe (ihr bekommt natürlich die Rezepte kostenlos), bitte ich um eine Aufwandsentschädigung von 10,00 € für diesen Workshop. 

Die Einnahmen investiere ich in mein Studium zum Ernährungsberater und Fitnesstrainer.
Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und auf tolle 2 Stunden mit euch und dieser tollen Ernährungsform für wirklich JEDERMANN.

Community