Zeltfestival Am Höfling - „Höflingbands für Höflingfans“ mit Hermanns, Element C, Bull

Veranstaltung beendet

Zeltfestival Am Höfling - „Höflingbands für Höflingfans“ mit Hermanns, Element C, Bull

Tickets von 5,00 EUR

Ort

Datum

17. Oktober 2022, 20:00 Uhr - 22:00

Beschreibung

Den ersten Konzertabend im Zelt bestreiten „Hausbands“ – Bands von Höflingeltern, die der Elternschaft zum Auftakt der Woche einen musikalischen Abend im Zelt schenken und dabei etwas Gutes tun wollen: Wie beim Benefizkonzert dienen sämtliche Einnahmen dieser Veranstaltung der Finanzierung der Zirkuswoche und landen in der Kasse des Fördervereins. Die Schule sagt ein kräftiges „Danke“ an

  • Hermanns

Im eigenen Studio komponiert und produziert Gerd Hermanns seine vielseitigen Stücke zwischen Rock und Pop mit deutschen, lebensnahen Texten. Seine CD „ZWEI“ gelangte auf Platz 2 als bestes deutschsprachiges Album beim 25. Deutschen Rock&Pop-Preis. Am Höfling tritt er mit seiner Band „Hermanns“ auf in der Besetzung

Gerd Hermanns – Gesang und Bass, Tony Hudspeth – Gitarre/Gesang, Leo Leuchtenberg – Schlagzeug/Gesang

Internet https://soundcloud.com/gerd-hermanns

  • Element C

… ist eines der vielen Projekte des Aachener Gitarristen Martin Rohdich. Gemeinsam mit seinen langjährigen Komplizen und Weggefährten Markus Proske (Urban Project) und Yann Le Roux (Lagerfeuer Trio) wühlt er sich durch eine Vielzahl musikalischer Schubladen der Rockmusik. Dabei geht es ausschließlich um die Musik: nicht mehr, nicht weniger, erfrischend anders.

Martin Rohdich – Gitarre, Markus Proske – Bass, Yann Le Roux – Schlagzeug

Internet https://www.martinrohdich.de/

  • Bull

Bull haben nichts am Hut mit Energydrinks oder traditionslosen Fußballclubs. Hier geht es um echte, handgemachte Rockmusik. In der Besetzung eines klassischen Gitarrentrios erkennt jeder, wo die drei Bulls musikalisch sozialisiert sind: Frei nach Lemmy Kilmister (Motörhead) pflegen sie laut, direkt und immer geradeaus ihre Leidenschaft, wie sie sie früh schon verinnerlicht haben. Es spielen

Stefan Rank - Gesang und Bass, Christoph Rademacher - Gitarren/Gesang, Mike Drawz - Schlagzeug

Internet https://bullrockband.chayns.net/

Veranstaltungsort

Städtische Gemeinschaftsgrundschule, Am Höfling 14, 52066 Aachen

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.