Skip to main content

Ayla Schafer - She Who Whispers Tour Live in Köln & Ecstatic Dance

Ayla Schafer - She Who Whispers Tour Live in Köln & Ecstatic Dance

From EUR 27.00

Location

Date

Sep 29 2024 16:00 - 22:00
Billetto Peace of Mind
Book with confidence: Billetto guarantees refunds for cancelled events, ensuring your peace of mind. Learn more
Payment methods accepted:

Description

Ayla Schafer - She Who Whispers Tour Live in Köln & Ecstatic Dance mit Lightchild Project am Sonntag den 29.09 in der Lutherkirche

Song of the Soul Workshop mit Ayla Schafer Dienstag 1.10 im Tor 28, 18-21 Uhr

"She Who Whispers" (Sie, die flüstert) ist der lebendige, atmende, ewige Geist der Grossen Mutter, der in den Tiefen unseres Seins wohnt und mit der gesamten Existenz verwoben ist.

Begib dich mit Ayla Schafer auf eine tiefe Reise des Erinnerns und Zurückkehrens, die uns näher an die Essenz unseres inneren Selbst bringt, und öffne die Pforten für das sanfte Flüstern der göttlichen weiblichen Kraft der Schöpfung.

Ayla Schafer wird Dich mit ihrer wundervollen Stimme und ihrer fesselnden Präsenz in Erstaunen versetzen - ein zutiefst eindrucksvoller und erhebender Sound.

Für jeden Teilnehmer pflanzen wir 2 Bäume über Ayla´s Music Plants Trees ein.

Sie ist eine mehrsprachige "World-Folk"-Sängerin und -Liedermacherin und eine visionäre Musikkünstlerin, die ein beeindruckendes Repertoire an ursprünglichen poetischen Liedern mit traditioneller und Tribal Musik verwebt. Ihre Musik drückt eine leidenschaftliche Hingabe an das Erdbewusstsein und die heiligen alten Weisheiten aus.

Mit ihrer wachsenden internationalen Präsenz ist Ayla Schafer als "A voice of the Earth" bekannt geworden und ist eine kraftvolle Stimme in der Welt der "zeremoniellen/medizinischen Musik" und der wachsenden ökospirituellen Bewegung. Die Essenz dieser atemberaubenden Sängerin zu erleben, bedeutet, sich auf eine bezaubernde musikalische Reise zu begeben, die uns letztlich zurück zum Kern unserer eigenen inneren Existenz führt.

'A voice that heals and inspires us to listen deeply'
New Age Music Guide

"Sings of unity, healing and presence... some of the most beautiful world folk I've heard all year"
Higher Plains Music

Warm-Up: Meera Eliabouni


Nach dem Konzert bieten wir eine Ecstatic Dance mit Lighchild Project aus Israel an



Türöffnung: 15:00 Uhr
Beginn: Warm-Up Meera Eliabouni 15:45 Uhr

Konzert: 16:00-18:00 Uhr

Ecstatic Dance Einlass: 19:00 Uhr

Ecstatic Dance Beginn: 19:30 Uhr
Ecstatic Dance Ende: 22:00 Uhr


Altersbeschränkung Konzert: Freier Eintritt für Kinder bis 3 Jahre (ohne eigenen Sitz)

Kinder ab 3 brauchen ein Kinderticket, diese werden auschliesslich über den Veranstalter verkauft.
Rollstuhlplätze: Rollstuhlplätze werden ausschliesslich über den Veranstalter unter Anjali@TogetherWeRise.de verkauft.

Song of the Soul Workshop mit Ayla Schafer 1.10 im Tor28, 18-21Uhr

Jeder von uns trägt seine einzigartige Seelenstimme in sich, ein kraftvolles Werkzeug, das uns geschenkt wurde, um uns mit dem Leben zu verbinden und zu kommunizieren. Der Gesang unserer Seele ist der intime Ausdruck unserer wahren Natur, der spontane Klang unseres Geistes. Wirklich zu singen ist eine Reise der Erinnerung, des Ausweichens und des Vertrauens in uns selbst, während wir uns dem Geist des Klangs in uns hingeben.


Unsere Stimme ist das einzige von Gott geschaffene Instrument, sie ist unsere Verbindung zur nackten Wahrheit unseres Wesens und zu den Gebeten, die wir im Stillen mit uns tragen. Wir wurden geboren, um zu singen.


Dies ist eine tiefe Entdeckungsreise, auf der wir unsere nackte und ungezähmte Stimme freilegen und die Kraft unseres freien Ausdrucks erwecken. Wir lernen nicht, wie man singt", sondern wir verlernen es und lassen die Urteile, Ängste und Blockaden los, die uns von etwas zurückhalten, das unsere Natur ist.
Alte Wege erinnern uns daran, was es wirklich bedeutet, zu singen und das Lied so zu nutzen, wie es die Stammesvölker seit Jahrtausenden getan haben; um uns mit dem Geist des Lebens zu verbinden und mit ihm zu sprechen, um zu heilen und zu transformieren, um zu feiern, um uns neu auszurichten und um zu beten, so dass wir vollständiger in unsere Seelenaufgabe in diesem Leben eintreten können.


Unsere Stimme bringt uns unmittelbar in Verbindung mit uns selbst, miteinander und mit dem gegenwärtigen Moment. Indem wir uns zwischen Klang und Stille bewegen und in der Stille ruhen, aus der unser Klang kommt, kehren wir zur Quelle des Lebens selbst zurück.


Unsere Stimme bringt uns nach Hause zu uns selbst, unser Körper ist unser Portal, unsere Stimme ist unser Werkzeug, unsere Stille ist unser Zuhause.


Wir freuen uns auf Euch

Venue

Lutherkirche, Martin-Luther-Platz 2-4, 50677 Köln

FAQ

  • I have not received my ticket via email. What should I do?

    The first thing to do is check your spam/junk filters and inboxes. Your tickets were sent as an attachment and can be thought of as spam by some email services. Alternatively, you can always find your tickets in your Billetto account that you can access in the browsers or the dedicated Billetto app. For more help with this, read here.

  • I wish to cancel my ticket and receive a refund. What should I do?

    The approval of refunds is entirely at the event organiser’s discretion, and you should get in contact with the event organiser to discuss what options are available to you. To get in touch with the event organiser, simply reply to your order confirmation email or use the "Contact organiser" form on the organiser's profile. For more help with this, read here.

  • I have registered on the waiting list, what happens now?

    If more tickets become available you will be notified (by email) amongst others who have joined the list. Purchasing is on a first-come first-serve basis. For more information, read here.

  • Where do I find a link to an online event?

    Check your order confirmation page or order confirmation email. Usually, the organiser of the event provides the details in the order confirmation email or they might send you a follow-up email with a link to their online event. You might also want to read the event description on Billetto where an event organiser should describe how to join the event online. For more information on this, read here.

  • What is refund protection and why would I need it?

    Refund Protection provides you with the assurance that if unforeseen and unavoidable circumstances interfere with your ability to attend an event you can claim a refund. For more information on this, read here.

Shortcuts

Hot events

Nearby events

Event from same category

Mehr entdecken