Vai al contenuto principale
L'evento è terminato - Vi siete persi questo evento? Date un'occhiata a questi prossimi appuntamenti selezionati a mano!Per i dettagli degli eventi passati, scorrete in basso.

Shortcuts

Caricamento...

 
 

Caricamento...

 
 

Eventi popolari

Caricamento...

 
 

Nearby events

Caricamento...

 
 

Inizio di uno stesso tipo

Poranguí Konzert + Workshop in Köln (GER) - Beauty Way Tour 2023

l'evento è terminato

Poranguí Konzert + Workshop in Köln (GER) - Beauty Way Tour 2023

Da EUR 30,00

Luogo

Data

Sett 09 2023 15:00 - Sett 10 2023 22:30
Billetto Peace of Mind
Prenota senza pensieri: Billetto garantisce il rimborso per gli eventi cancellati, assicurandoti così la massima tranquillità. Leggi di più
Metodi di pagamento accettati:

Descrizione

Poranguí Immersion in Köln - Konzert + Workshop - Europe Beauty Way Tour 2023

Poranguís Auftritte sind eine Erkundung indigener Rhythmen und überlieferter Lieder aus der ganzen Welt. Von tiefen, erdigen Didgeridoo-Grooves über energiegeladene brasilianische Beats bis hin zu afrikanischen Kalimba-Schlafliedern kreiert er seine Musik von Grund auf mithilfe von Looping-Technologie und nimmt sein Publikum mit auf eine Klangreise, die kulturelle und stilistische Grenzen überschreitet.

Mehr Infos:

https://www.porangui.com/

Poranguí ist ein World-Soul-Künstler, Live-Looping-Musiker und ein Ein-Mann-Orchester, dessen einzigartiger Hintergrund und seine ethnomusikologische Ausbildung an der Duke University seinen unverwechselbaren Sound geprägt haben.

Aufgewachsen in Brasilien, Mexiko und den USA, ist er seit über zwanzig Jahren als Künstler, Musiker, Pädagoge, Filmemacher, Berater und Therapeut tätig und nutzt die heilenden Eigenschaften von Klang und Bewegung, um das individuelle und kollektive Wohlbefinden zu fördern.

Ob er auf weltberühmten Festivals auftritt oder Workshops und Zeremonien leitet, Poranguís Mission bleibt dieselbe: andere durch die heilende Kraft von Klang und Bewegung zu inspirieren und zu erheben. Durch seine Arbeit möchte er ein größeres Gefühl der Empathie und des Verständnisses zwischen Menschen unterschiedlicher Herkunft fördern und ein Gefühl der Gemeinschaft und Verbundenheit fördern, das in unserer sich schnell verändernden Welt dringend benötigt wird.

Mit einer beeindruckenden Liste von Kooperationen hat Poranguí mit Künstlern wie Rising Appalachia, Desert Dwellers, Dirtwire, Shaman’s Dream, Liquid Bloom, Ayla Nereo und vielen mehr zusammengearbeitet. Er trat auch auf zahlreichen internationalen Festivals und Veranstaltungen auf, darunter TEDx, SXSW, Ozora und Boom Fest, um nur einige zu nennen.

---

DER MUSIC IS MEDICINE WORKSHOP:

Begleite uns an magische Orten und tauche tief in die heilende Kraft der Musik und des authentischen Ausdrucks ein, während wir einen Kreis aus Rhythmus, Klang und Bewegung erschaffen! 

-Entdecke das erste und komplexeste Instrument der Menschheit neu: dich selbst. 

-Entdecke den Ort, wo sich Rhythmus, Stimme und Geist in einem polyrhythmischen Tanz treffen. 

-Genieße deine einzigartige Stimme und kultiviere deinen kreativen Ausdruck in einem sicheren und feierlichen Rahmen.

-Lasse Selbstverurteilung und limitierende Glaubenssätze los.

-Erlebe ein neues Maß an Selbstvertrauen und Ausdrucksfreiheit und spüre die Erneuerung, Verbundenheit und Freude.

---

DAS IMMERSIVE KONZERT:

Tauche ein in die heiligen Klänge und Rhythmen des brasilianischen World-Soul-Künstlers und Heilers Poranguí, der als Ein-Mann-Orchester meisterhaft uralte Lieder und indigene Rhythmen aus aller Welt verwebt, während Ashley Klein, die Moderatorin von Dancing Freedom, den Bewegungs- und Klangcontainer leitet, der das Bewusstsein von Erde, Luft, Wasser, Feuer und Äther für eine zutiefst heilende und transformative Erfahrung verbindet.

---

Der Workshop findet am Samstag den 9.9.2023 statt.

Uhrzeit: 15:00-19:00 Uhr.

Ort: Tor 28, Machabäerstraße 28, 50668 Köln. 

---

Das immersive Konzert findet am Sonntag den 10.9.2023 statt.

Türen öffnen: 18:15 Uhr

Voice-Body Activation mit Poranguí: 19:00 - 19:30 Uhr

Immersives Konzert mit Poranguí: 20:00 - 22:00 Uhr

Ort: Bürgerzentrum Ehrenfeld, Venloer Str. 429, 50825 Köln. 

---

Weitere Infos über Poranguí:

Poranguís kreatives Schaffen geht weit über seine Live-Looping-Auftritte hinaus. Als Sounddesigner und Medienproduzent hat er mit dem renommierten Regisseur Mitch Schultz (D.M.T. Spirit Molecule) am Soundtrack für den bahnbrechenden Dokumentarfilm „Ayahuasca“ zusammengearbeitet, der 2016 sein Debüt-Soloalbum markierte.

Seitdem ist er ein produktiver Künstler und veröffentlicht kontinuierlich innovative und grenzüberschreitende Arbeiten. Anschließend veröffentlichte er ein Remix-Album des Ayahuasca-Soundtracks auf Desert Trax und veröffentlichte 2019 ein selbstbetiteltes Live-Album, das von der Kritik hoch gelobt wurde. Poranguís Werk umfasst auch eine vier Alben umfassende Musikreihe für psychedelisch unterstützte Therapie namens Kuya Sessions, die in Zusammenarbeit mit Liquid Bloom entwickelt wurde. Zuletzt veröffentlichte er 2023 ein neues Soloalbum mit dem Titel „Beauty Way“.

Für Poranguí ist seine Arbeit mehr als nur ein Beruf; Es ist eine Berufung, die ihn dazu antreibt, neue Wege zu erkunden, die Geschichten unserer Vorfahren zu erzählen und die Stimme von PachaMama auf eine Weise zu verstärken, die mit unserer zeitgenössischen Kultur in Einklang steht. Seine Musik ist mehr als nur Unterhaltung; Es ist ein Mittel, die Grenzen von Sprache und Kultur zu überschreiten und Menschen durch gemeinsame Erfahrungen zu vereinen.

Organizzatore

Luogo dell'evento

Bürgerzentrum Ehrenfeld (Konzert) / Tor 28 (Workshop) , Venloer Str. 429 (Konzert) / Machabäerstraße 28 (Workshop), 50825 / 50668 Köln

FAQ

  • Non ho ricevuto il mio biglietto tramite email. Cosa devo fare?

    La prima cosa da fare è controllare i tuoi filtri di spam/posta indesiderata e le tue caselle di posta in arrivo. I tuoi biglietti sono stati inviati come allegato e alcuni servizi email tendono a considerarli come spam. In alternativa, puoi sempre trovare i tuoi biglietti all'interno del tuo account Billetto, a cui puoi accedere tramite browser o app Billetto dedicata. Per ulteriore assistenza, leggi qui.

  • Desidero annullare il mio biglietto e ricevere un rimborso. Cosa devo fare?

    L'approvazione dei rimborsi è a sola discrezione dell'organizzatore, e dovresti metterti in contatto con l'organizzatore dell'evento per discutere le opzioni a tua disposizione. Per contattare l'organizzatore dell'evento, non devi far altro che rispondere alll'email di conferma del tuo ordine oppure utilizzare il modulo "Contatta l'organizzatore" sul profilo dell'organizzatore. Per ulteriore assistenza, leggi qui.

  • Mi sono registrato sulla lista d'attesa, e adesso?

    Se vengono resi disponibili altri biglietti, riceverai una notifica (tramite email) assieme agli altri iscritti alla lista. L'acquisto avviene in base all'ordine delle richieste effettuate. Per ulteriori informazioni, leggi qui.

  • Dove trovo un link a un evento online?

    Controlla la pagina di conferma o l'email di conferma del tuo ordine. Solitamente, l'organizzatore dell'evento fornisce i dettagli nell'email di conferma dell'ordine, oppure in un'email successiva contenente un link all'evento online. Puoi anche leggere la descrizione dell'evento su Billetto, dove l'organizzatore dell'evento dovrebbe descrivere le modalità per accedere all'evento online. Per ulteriori informazioni, leggi qui.

  • Cos'è la Protezione Rimborso e perché dovrebbe servirmi?

    La Protezione Rimborso ti fornisce la garanzia che, laddove circostanze imprevedibili e inevitabili interferiscano con la tua possibilità di partecipare a un evento, potrai richiedere un rimborso. Per ulteriori informazioni, leggi qui.

Mehr entdecken