Eine Anleitung für die Übertragung der Tickets an einem Freund

Du möchtest Dein Ticket gern einen Freund überlassen? Hier ist eine kurze Anleitung wie's geht.


Schritt 1


Melde Dich mit Deinem Billetto Konto an und klicke auf das "Ticket" Symbol in der oberen rechten Seite.


Schritt 2


Wähle das Event aus für welches Du Tickets übertragen möchtest und klicke auf "Transfer-Tickets".


Schritt 3


Bitte gib auf der rechten Seite den Namen und die E-Mail Adresse Deines Freundes ein.


Schritt 4


Kreuze in der unteren Box das Ticket an, welches übertragen werden soll.


Schritt 5


Schließe die Übertragung ab indem Du den orangen Button "Tickets an einen Freund übertragen" am Ende der Seite klickst - schon fertig!

Dein Freund wird eine Kopie des Tickets per E-Mail bekommen. Zudem kann er/sie das Ticket über den eigenen Billetto Account abrufen. Falls er/sie noch keinen Account bei uns hat, registriert er/sie sich mit der E-Mail-Adresse, an die Du das Ticket übertragen hast. Sobald dies getan wurde kann er/sie das Ticket über ihren Billetto Account abrufen.



Contact Billetto Support

Fragen?

Benötigst Du Starthilfe mit dem Ticketkauf?
Finde Antworten im Billetto Support Center oder schreibe dem Support Agent. .

Billetto DK Billetto SE Billetto UK Billetto NO Billetto EU Billetto FR Billetto ES Billetto NL Billetto IT Billetto IE Billetto FI Billetto AT Billetto BE Billetto PT
App Store Google Play