Billetto Geschäftsführung

Lernen Sie unser Management, den Vorstand und die Investoren kennen. Diese Menschen ziehen sich mehr als einen Schuh an, um die Werte, die Mitarbeiter und das Wachstum von Billetto jeden Tag im Auge zu behalten.

Patrick Borre, CEO bei Billetto

Bevor er zu Billetto kam, gründete und baute CEO Patrick Borre mehrere erfolgreiche Software-E-Commerce-Marktplätze wie Downtown, Takeoffer und - DKs größtes Blog-Netzwerk - Bloggers Delight. Patrick Borre leitet das globale Wachstum von Billetto und konzentriert sich dabei auf Produktinnovationen, Partnerschaftsmöglichkeiten und Fundraising.

Martin Sørensen, COO bei Billetto

Martin Sørensen nutzt seinen Hintergrund als Physiker, Ingenieur und Unternehmensberater, um die Auswertung und Visualisierung der Daten von Billetto zu beschleunigen und es unseren Veranstaltern zu ermöglichen, bessere Erkenntnisse über Ticketkäufer zu gewinnen. Martin Sørensen trägt die Gesamtverantwortung für die Back-Office-Funktionen, einschließlich Finanzen, Personal, Recht, Daten, Berichte und Analysen.

Martin Nørtoft, CSO bei Billetto

Martin Nørtoft verfügt über 17 Jahre Erfahrung im Vertriebsmanagement. Zuvor war er Leiter der Vertriebsentwicklung bei Grundfos und Vertriebsdirektor bei Telenor. Außerdem gründete er sein eigenes Unternehmen mit 500 Mitarbeitern, das er 2019 verkaufte. Martin hat einen MA in Business Communication und einen Executive MBA der Middlesex University.

Investor

VF Venture

VF Venture tätigt Kapitalbeteiligungen an dänischen Unternehmen mit Erfolgsbilanz. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Kernkompetenzen in den Bereichen IT, MedTech und Industrietechnik. Die Investitionen reichen von 1 bis 3 Millionen Euro und das gegenwärtige Portfolio.

Investor

Thomas Sehested

Der Partner von D68 ist Thomas: ein Unternehmer und 3-facher Weltmeister im Windsurfen, der sich auf den Aufbau bahnbrechender B2B-Technologieunternehmen spezialisiert hat. Nach einer erfolgreichen Windsurfing-Karriere gründete Thomas sein erstes Startup DtecNet und schuf damit einen globalen Marktführer im Bereich Echtzeit-Medieninformationen und Anti-Piraterie. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles wuchs auf über 100 Mitarbeiter an und hatte eine Kundenliste, die die größten Medienunternehmen der Welt umfasste, bevor es 2010 von MarkMonitor übernommen wurde. Als Mitglied des Managementteams von MarkMonitor verließ Thomas MM für 400 Millionen Dollar in Richtung ThomsonReuters und leitete anschließend 2 Jahre lang die digitale Medienabteilung von TR, bevor er als Mitbegründer und Vorsitzender zu GAN Integrity kam.

Investor

Concentric

Concentric konzentriert sich auf den europäischen Technologiesektor und investiert zwischen 0,5 und 5 Millionen Euro über die gesamte Lebensdauer eines Wachstumsunternehmens in der Frühphase. Als Verwalter sind sie maßgeblich an der Partnerschaft beteiligt und haben daher einen Anreiz, proaktiv, einfallsreich und tatkräftig zu sein.

Joe Cohen

Vorstandsmitglied | Unternehmer | Angel Investor | Berater

Joe ist eine erfolgreiche Führungspersönlichkeit, die sowohl in der Startup- als auch in der Unternehmenswelt Unternehmen aus den Bereichen Konsum, Unterhaltung und Freizeit aufgebaut hat. Joe verfügt über ein umfassendes und einzigartiges Wissen in den Bereichen Führung, Strategie, Marke und Betrieb. Er hat die Entwicklung erfolgreicher Unternehmen in den USA und in Europa geleitet, indem er Teams aufgebaut hat, die sich durch hohe Umsetzungskompetenz und eine Gewinnerkultur auszeichnen.

Jacob Bratting Pedersen

Vorstandsmitglied | Partner bei VF Venture / Vækstfonden

Verantwortlich für neue Investitionen und Geschäftsentwicklung innerhalb des ICT-Portfolios. Ehemaliger Partner der Risikogesellschaft Northcap. Operative Erfahrung aus mehreren Technologie-Startups, zuletzt als COO für das ICT-Sicherheitsunternehmen Secunia. Umfassende Erfahrung mit dem Aufbau internationaler Vertriebsorganisationen und der Internationalisierung von ICT-Unternehmen. Arbeitserfahrung u.a. in den USA und Israel. Abgeschlossener MSc in Betriebswirtschaft und Handelsrecht mit zusätzlichen Kursen von INSEAD, Harvard und MIT.

Per Mikael Jensen

Vorstandsmitglied | Group CEO bei Altinget.dk | Mandag Morgen | Altinget.se

Bis Ende 2013 war Per Mikael Jensen Chef von Metro International, einer globalen Gratis-Zeitungsgruppe. Eigentümerin ist die Investmentgesellschaft Kinneviks, die auch MTG (Viasat, Tv3, Tv1000) besitzt. Vom 1. Mai 2006 bis zum 1. August 2007 war Per Mikael Jensen CEO von TV 2 / DANMARK A / S. Seit dem 1. Juli 2017 ist er Präsident und CEO des Medienhauses Altinget.dk, Altinget.se und Monday Morning.

Peer Bentzen

Vorstandsmitglied | EVP Business Development bei Deutsche Post DHL Group

Peer Bentzen baute Geschäfte und Dienstleistungen für führende Unternehmen wie AOL, Microsoft und DPDHL in Europa, den USA und Asien auf. Er verfügt über umfangreiche Führungserfahrung in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Vertrieb, Marketing, Produktentwicklung und Partner-Ökosysteme für verschiedene Plattformen zusammen mit führenden Partnern (z.B. Facebook, LinkedIn, Twitter, Microsoft, YouTube, Salesforce, usw.). Peer hat mehr als 18 Jahre als aktiver Berater und Mentor für verschiedene Startups innerhalb des Startup-Ökosystems in Amerika, Europa und Asien verbracht.

Mehr als 4 Millionen Nutzer weltweit vertrauen auf Billetto

Billetto ist die führende nordische Event-Management- und Werbeplattform, der Ticket-Käufer und Event-Veranstalter auf der ganzen Welt vertrauen.

Werden Sie noch heute Mitglied der Billetto-Veranstaltergemeinschaft