Anmelden / Registrieren

Billettos Handbuch für die Eventplanung

Tipps, Checklisten und Vorschläge - alles was Du über die Eventplanung wissen solltest.



Billettos Eventplanungssoftware

Mit Billetto wird sich um den Ticketverkauf gekümmert und Du kannst Dich auf die Promotion, Planung und Durchführung Deines Events konzentrieren. Erfahre mehr darüber, wie Du Dein Event besser mit Billetto planen kannst.


Tickets scannen

Das eigentliche Event beginnt am Einlass. Da der erste Eindruck alles entscheidet, sollte Deinen Teilnehmern ein schneller & reibungsloser Eintritt gewährt werden. Scanne Tickets, organisiere die Gästeliste und behalte den Überblick, welcher Deiner Teilnehmer bereits gekommen ist.


Event-Promotion

Die Planungsphase ist vorüber und nun ist es an der Zeit das Event zu vermarkten. Aber wie werden potentielle Teilnehmer davon überzeugt, dass Dein Event unverzichtbar ist?






Eventplanungs-Checkliste

Wir haben eine Checkliste erstellt, welche Dir helfen soll, die Planung der Größe des Events anzupassen. Der Kern bleibt gleich: Plan weit voraus, und Du musst Dir während dem Event wenig Sorgen machen.


Top Tipps für die Eventplanung

Jedes Event ist anders, so sollte es auch sein. Jedoch gibt es ein paar Prinzipien, die sich auf jede Art von Event anwenden lassen. Habe diese bei der nächsten Planung im Auge.


Originelle Ideen für Valentinstag.

Valentinstag steht vor der Tür. Falls Du ein Veranstalter bist oder einfach Freude an einer Party hast, haben wir hier einige Ideen gesammelt um diesen Tag ganz besonders für Dich zu machen.





Events veröffentlichen

Erstelle noch heute ein Event auf Billetto und Du wirst mehr als nur eine Event-Seite mit Ticketshop erhalten. Einige zusätzliche Dienstleistungen von Billetto.


Online Ticketshop erstellen

Als Brand tragen Deine Online Marketing Bemühungen schneller Früchte. Im Detail heißt dies, dass Du mehr Traffic auf Deiner Webseite generierst. Der Ticketverkauf kommt dann von fast ganz alleine.


Ticket Widget

Mit unserem integrierfähigen IFrame kannst Du jetzt Tickets direkt auf Deiner Webseite oder Blog verkaufen. Um Dir den Einstieg zu erleichtern werden wir Dir zeigen, wie das Einbetten des Widgets funktioniert und wozu er dient.














































Beginne jetzt mit dem Ticketverkauf für Dein Event


Erstelle jetzt Dein Event