Wir sind bodenständig, menschlich, und ehrlich.

Begleite uns auf unserer Mission, Menschen dazu zu bringen, öfter auszugehen.

Workcation

"Ich bin bei Billettto neu, aber habe sofort gemerkt, wie einfach die Kommunikation mit dem ganzen Team ist, und fühle mich inkludiert, selbst wenn ich aus der Ferne arbeite. Ich hätte mir kein besseres Arbeitsumfeld wünschen können!"

Die Vorteile

Work-Life-Balance

Wir bleiben uns und unserer Mission gegenüber treu, indem wir unsere Mitarbeiter dazu aufrufen, die Auswahl an Erlebnissen auf unserer Plattform zu erforschen.

Meisterung entwickeln

Wir streben nach persönlichem Wachstum. Finde, was dich antreibt- wir unterstützen es.

Inklusive Firmenkultur

Hier bei Billetto, kreieren wir ein Umfeld, das alle Hintergründe und diversen Charakter wertschätzt, würdigt und willkommen heißt.

Hauptquartierhygge

Wir arbeiten und amüsieren uns wirklich viel. Jährliche Hackathon Ausflüge, Weihnachtsessen Abenteuer, und Pop-Up Friday Bars in und außerhalb des Büros.

Gesundheit

Billetto unterstützt ihre Teammitglieder in guter, wie in schlechter Gesundheit.

Von zuhause arbeiten

Die meisten Stellen bei Billetto, lassen Arbeit aus der Ferne (wie fern auch immer) zu. Morgen- oder Nachtmensch- du weißt, wann du am produktivsten bist.

Urlaub

35 Urlaubstage im Jahr um innere Batterie aufzuladen.

Internationales Team

Mehr als 80% unserer Mitarbeiter kommen aus Ländern wie Lettland, Litauen, Polen, Schweden, Italien und Rumänien.

Psst.. Es gibt noch mehr...

Billetto Mitarbeitervorteile
Workcation

"Flexibler Plan, Möglichkeit zu arbeiten, während ich reise, und schlaue, innovative und lustige Kollegen. Das ist erst die Spitze meines Arbeitsfreude-Eisbergs."

Zuverlässig, egal wo du bist

Unterstützt Arbeit aus der Ferne

Wir glauben nicht an Micromanagement. Bleibe zuhause oder komm ins Büro - du weißt, wie du am besten arbeitest.

Büro

Arbeite gemeinsam mit unserem Team im zentralen Kopenhagener Büro. Such dir einen Platz aus oder arbeite in einem ruhigen Raum. Begleite uns zum Mittagessen, in eine Weinbar an Freitagen oder eine VR-Game Sitzung.

Technisch interessiert

Unsere Mission ist es, Leute dazu zu ermutigen, öfter auszugehen, aber wir probieren auch, immer auf dem neuesten Stand der technologischen Innovation zu bleiben. Wöchentliche Teammeetings werden über VR abgehalten, und vereinfachen die Verbindung mit Teammitgliedern in der Ferne.

Nach Dänemark ziehen

Unsere Teammitglieder kommen aus der ganzen Welt. Wieso schließt du dich ihnen nicht im glücklichsten Land der Welt an?

Workcation

"Billettos Firmenkultur ist die mitarbeiterorientierteste, die ich je erlebt habe, wo jeder eine Stimme hat und gute Ideen aus allen Richtungen kommen."

Offene Stellen

Billetto ist immer auf der Suche nach neuem Talent, das in unser Raumschiff einsteigt. Egal ob du technisch interessiert, oder im Herzen kreativ bist- wir werden einen Plaz für dich finden.

Contact us

Kundenbetreuer (schwedischer Markt)

Wir wachsen schnell, und deshalb suchen wir jetzt einen neuen Kundenbetreuer, um unseren Kundenstamm in Schweden weiter auszubauen.

Unaufgeforderte Bewerbung

Möchten Sie sich dem Billetto-Raumschiff anschließen und uns helfen zu wachsen? Dann möchten wir von Ihnen hören!

Noch nicht überzeugt?

Erfahre mehr über alle Vorteile, die unser Team loyal macht und jeden Tag zum Arbeiten motiviert.

Billetto Vorteile