Eventmanagement

Erfahre, wie Billetto Dir beim Eventmanagement helfen kann: von anfänglichen Ticketverkäufen bis hin zum Scannen am Einlass.



Eventmanagement mit Billetto

Wir wissen, dass es anstrengend sein kann Events zu organisieren. Billetto hilft kleinen und größeren Veranstalter - unsere online Ticketing Software schafft Dir Zeit, Dich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren und ein tolles Event zu veranstalten.


Tickets scannen

Das eigentliche Event beginnt am Einlass. Da der erste Eindruck alles entscheidet, sollte Deinen Teilnehmern ein schneller & reibungsloser Eintritt gewährt werden. Scanne Tickets, organisiere die Gästeliste und behalte den Überblick, welcher Deiner Teilnehmer bereits gekommen ist.


Hol' das Beste aus dem Vorverkauf

Sobald die Vorbereitungen für das Event abgeschlossen sind, ist es an der Zeit es zu veröffentlichen und in Deinem Netzwerk zu promoten. Aber bevor Du beginnst, gibt es ein paar Punkte zu beachten, die Dir dabei helfen, das Beste aus dem Vorverkauf zu holen.



Event Marketing

Das richtige Marketing ist unerlässlich für den Erfolg Deines Events. In diesem Beitrag erhältst Du Tipps, mit denen Du die Zielgruppe erreichst.



Marketing Tipps für Veranstalter

Du hast bereits eine feine Event-Seite ersellt und den Ticketshop eingerichtet. Nun ist es an der Zeit es unter die Leute zu bringen - aber was ist als Erstes zu tun?


Email Marketing für Events

Reguläre Newsletter sind eine großartige Möglichkeit, Fans zu informieren und den Ticketverkauf anzukündigen. Zudem hast Du die Option, wichtige Änderungen und andere Auskunft zu erteilen.


Social Media Marketing

Abhängig von der Beschaffenheit Deines Events kann Social Media ein wichtiger Tool für das Marketing sein. Potentielle Teilnehmer kannst Du mit exklusiven Beiträgen motivieren.























Event Management kann auch einfach sein.


Billetto hat die Tools um Dein Event mühelos zu planen.

- Füge einen persönlichen Touch zu Deiner Event-Seite hinzu
- Promote mit unseren integrierten Social Media Tools
- Verkaufe Tickets und gewähre Deinen Teilnehmern einen angenehmen Einlass
- Erstelle ultimative VIP Zugangscodes

Unseren Service kannst Du kostenlos nutzen. Immer. Zu jeder Zeit.


Dein nächstes Event planen