Anmelden / Registrieren

Originelle Ideen für Valentinstag.

Valentinstag steht vor der Tür. Falls Du ein Veranstalter bist oder einfach Freude an einer Party hast, haben wir hier einige Ideen gesammelt um diesen Tag ganz besonders für Dich zu machen.

Event erstellen


Ideen für Singles


MEET YOUR MATCH PARTY

Viele von uns sind auf Tinder, Happn und anderen Dating Apps - Aber wer hat schon wirklich Zeit und Muse, sich mit den "Matches" zu treffen? Lade Bekannte und deren Freunde ein und los geht's mit dem Swiping. Tipp:Für jedes erfolgreiche "Match" kannst Du ein Freigetränk anbieten und schon sind Deine Singles motiviert sich kennenzulernen.


MAKE IT SPEEDY

Du bist kein sonderlich großer Fan von Freunden, welche ständig am Smartphone kleben? Organisiere ein Speed-Dating Abend, bei dem Deine Gäste angeregt werden sich zu unterhalten - ob sie wollen oder nicht. Natürlich liegt es nicht an Dir, dies zu entscheiden, nicht wahr? Tipp: Lass' Deine Gäste im Vorhinein wissen was sie bei dem Event erwartet, damit keine bösen Überraschungen für sie folgen.


Alle Informationen über Gäste an einem Ort




Zusätzliche Informationen über Deine Gäste einholen.




Sei zu jederzeit sicher, wie viele Gäste sich einfinden.


Nutze eine interaktive Gästeliste für die Namen und Anwesenheit.







Event veröffentlichen


Ideen für Paare


MOVIES + FOOD

Ein Klassiker für Paare und ein besonderes Erlebnis, sobald man ihn gut organisiert - Ein romantischer Film verbunden mit einem Abendessen oder einer Champagner-Verkostung. Das Dinner/Getränke sollte mit dem Film, den Du wählst einhergehen. "Pretty Woman" kombiniert mit fettigen Burgern und Pommes könnte möglicherweise unpassend sein. Tipp: Frage Dein Date schon vorher, ob sie/er Allergien hat oder Vegetarier ist.


DANCE CLASS

Als Tanzlehrer ist es nun an der Zeit, Herzen höher schlagen zu lassen - bring Paare zum Tanzen. Als Veransalter ist es zudem eine Möglichkeit einen Tanzlehrer einzuladen und einen Kurs anzubieten. Tipp: Interessant wird es für potentielle Teilnehmer, sobald Du eine Motto-Tanzstunde, z.B. einen Dirty Dancing Tanzkurs anbietest. Es liegt ganz an Dir und Deiner Zielgruppe für welchen Tanzstil Du Dich entscheidest.


Dein Event besser managen



Begrenzte Kapazität am Veranstaltungsort? Verwalte die Anzahl Deiner Gäste anhand eines Vorverkaufs.


Sei' ein guter Gastgeber. Sende Gästen Vorab ein Formular um eventuelle Allergien oder Nahrungsmittelpräferenzen zu erfahren.




Nutze unsere iOS App um einen effizienten Einlass zu garantieren.













Event veröffentlilchen


Ideen für Valentinstagmuffel


Samstag, 13.02

Überzeugenderweise kannst Du entspannt den Valentinstag umgehen - indem Du am Samstag eine große Party organisierst und somit Deinen Kater gebührlich am Sonntag auschlafen kannst und den Rest der Welt ihren Valentinstag zelebrieren lässt. Tipp:Es muss ja keine "Anti-Valentinstag"-Party sein. Tu einfach so, als hättest Du den wichtigen Tag vergessen.


"SHAKE IT OFF" PARTY

Für alle diejenigen, die die Valentinstag Atmosphäre "abzuschütteln" möchten: Hol' Dir einen DJ, mach' die Tanzfläche sauber und lass' Deine Gäste ihr Ding machen. Tipp: Biete Getränke-Specials für die gebrochenen Herzen an. Ein Getränk auf Kosten des Hauses für Jede(n), der/die ein Bild von ihrer/ihrem Ex vor dem Barkeeper zerreißt, tröstet so manche Herzen.


Mehr Interesse für Dein Event erhalten



Get them early. Erstelle "Early-Bird"- Tickets für eine begrenzte Zeit.


Jeder möchte sich besonders fühlen. Füge ein Ticket für kostenlose Getränke und Goodie bags hinzu.


Verkaufe neben dem Ticket noch Gutscheine und Merchandise für Dein Event.





Event planen