Eine Anleitung für die Übertragung der Tickets an einem Freund

Du möchtest Dein Ticket gern einen Freund überlassen? Hier ist eine kurze Anleitung wie's geht.


Schritt 1


Melde Dich mit Deinem Billetto Konto an und klicke auf das "Ticket" Symbol in der oberen rechten Seite.


Schritt 2


Wähle das Event aus für welches Du Tickets übertragen möchtest und klicke auf "Transfer-Tickets".


Schritt 3


Bitte gib auf der rechten Seite den Namen und die E-Mail Adresse Deines Freundes ein.


Schritt 4


Kreuze in der unteren Box das Ticket an, welches übertragen werden soll.


Schritt 5


Schließe die Übertragung ab indem Du den orangen Button "Tickets an einen Freund übertragen" am Ende der Seite klickst - schon fertig!

Dein Freund wird eine Kopie des Tickets per E-Mail bekommen. Zudem kann er/sie das Ticket über den eigenen Billetto Account abrufen. Falls er/sie noch keinen Account bei uns hat, registriert er/sie sich mit der E-Mail-Adresse, an die Du das Ticket übertragen hast. Sobald dies getan wurde kann er/sie das Ticket über ihren Billetto Account abrufen.



Contact Billetto Support

Fragen?

Benötigst Du Starthilfe mit dem Ticketkauf?
Finde Antworten im Billetto Support Center oder schreibe dem Support Agent. .