Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltung beendet - Haben Sie diese Veranstaltung verpasst?

Sehen Sie sich diese handverlesene Auswahl an!Für Details zu vergangenen Veranstaltungen scrollen Sie einfach nach unten.
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen aus dieser Kategorie
Laden...
 
 
Empfohlene Events
Laden...
 
 

Electronic Champions League mit Nathalie de Borah im K Frankenthal

Veranstaltung beendet

Electronic Champions League mit Nathalie de Borah im K Frankenthal

Von 10,00 EUR

Ort

Datum

22. Juni 2019, 22:00 Uhr - 23. Juni 2019, 06:00 Uhr

Beschreibung

Am heutigen Abend wird Im K Bistro besonders groß gefeiert , denn wir laden zur ersten Ausgabe der Electronic Champions League ein

Und um dem Namen gerecht zu werden haben wir uns , was das Line up betrifft nicht lumpen lassen und präsentieren euch einen echten Top Act in Frankenthal . Die Rede ist von NATHALIE DE BORAH , die extra den weiten Weg aus Essen auf sich nimmt um uns mit feinstem Tec-House und Techno zu beschallen . Seit 1994 steht die Gute Dame aus dem Ruhrpott an den Decks und hat so ziemlich jeden grossen Rave bespielt , angefangen von der Ruhr in Love über die Goliath und Energy , Lovestern Galaktika zur Love Nation und weiter zum Nature One Festival . An die Spitze der " DJ League " katapultierte sie sich spätestens mit Ihrem Auftritt bei der alljährlich stattfindenden Mayday in den Dortmunder Westfalenhallen . Die logische Folge daraus waren bookings weltweit und so kann die gebürtige Essenerin auf zahlreiche Gastspiele in den USA , Australien , Singapur , Rumänien , Thailand , Russland , Kroatien , Estland , Spanien , Italien , Griechenland u.v.m mehr mit Stolz zurückblicken .
Höchste Beachtung bekam sie auch für ihre Produktionen und vor allem die Tracks wie : Living on Video , Heart but House , Back to you oder Dead & Famous entwickelten sich zu wahren Rave Klassikern .

Mit DJ GIBSON PRAISE aus Ravensburg haben wir auch dafür gesorgt dass an diesem legendären Abend anständiger support vertreten ist . Auch er kann mittlerweile getrost auf 18 Jahre Clubszene zurückblicken und steht Wochenende für Wochenende in der ganzen Budesrepublik Deutschland sowie in halb Europa ( Tschechien , Slowakei , Frankreich , Italien , Luxembourg , Ungarn , Schweiz , Österreich , Spanien , Liechtenstein , ) hinter den Plattenspielern und bringt die Tanzflächen zum Beben . Ihr habt richtig gehört , hier kommt noch echtes Vinyl zum Einsatz .


Artistinfos:

NATHALIE DE BORAH ( ESSEN )

https://www.facebook.com/nathaliedeborahofficial/

DJ GIBSON PRAISE ( RAVENSBURG )

https://www.facebook.com/DJ-Gibson-Praise-125147984246030/

Feiert mit uns also im Rahmen der " Electronic Champions League " ausgelassen zu feinstem deephouse , tec-house und techno gespickt mit Klassikern aus der guten alten Zeit

In diesem Sinne , wir sehen uns in alter Frische am 22.06.19 im K Bistro Frankenthal

Veranstalter

Eventsort

K Bistro Bar K Bistro Bar, Eisenbahnstraße 12 , 67227 Frankenthal

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.

Mehr entdecken