Zum Hauptinhalt springen

Über

Der SKATE Club ist die Eislauf-Hobbysport-Community in Deutschland.

Der SKATE Club wurde Anfang 2019 von Profi-Eisläuferin und Lizenz-Trainerin Kat Rybkowski gegründet. Er besteht aus Profi-Eisläufern, erfahrenen Eislauf-Trainern, Ice Freestylern und Choreographen, die Eislauf-Events in ganz Deutschland organisieren und durchführen.

Der SKATE Club richtet sich an alle jugendlichen (ab 12 Jahren) und erwachsenen Hobbysportler, die Eislaufen lernen oder ihre bestehenden Fähigkeiten verbessern wollen.

Dabei steht der Spaß im Vordergrund.

Wir wollen Gleichgesinnte zusammenführen und euch auch die Möglichkeit geben, euch weiterzuentwickeln – egal ob im Eiskunstlauf oder Ice Freestyle.

Private Eislauf- und auch Off-Ice-Stunden können auf Anfrage im Rahmen der Events vereinbart werden. Bitte kontaktiert Katharina.rybkowski@outlook.com. 

Für Show-Anfragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

Kontaktiert den SKATE Club gern, wenn ihr Fragen habt.

  • Weitere Informationen und Images/Videos HIER

Social