Zum Hauptinhalt springen

Über

ZEAL CHURCH

Existiert dafür, dass Menschen die eifernde Liebe und Freiheit Gottes erleben, annehmen und dadurch einen Unterschied in dieser Welt machen.

Wir begeistern Menschen für Gott und Rüsten sie zu, ihm von Ganzem Herzen nachzufolgen und dadurch zu der Person zu werden, zu der Gott sie geschaffen hat. Erst so ist es möglich einen Unterschied zu machen. Das ist die Motivation hinter allem, was wir tun.

In unseren Gottesdiensten steht Jesus im Zentrum. Sie sind geprägt von Hoffnung und Ermutigung. Wir feiern voller Leidenschaft, da wir glauben, dass Leidenschaft ein Schlüssel zum Herzen ist.

Mehr Informationen unter: https://zealchurch.de/

Gottesdienste finden jeden Sonntag statt: 

Leipzig: 10:30 Uhr Kupfersaal

Dresden: 10:30 Uhr UCI Elbe Park

Livestream-Gottesdienst: 
https://live.zealchurch.de

Zeal Church hieß nicht immer Zeal Church. Ursprünglich wurde die Kirche unter dem Namen 3rd Place Church gegründet. Unter diesem Namen läuft auch noch der Verein aus dem das Zeal Church Leipzig, Zeal Church Dresden, das Zeal Church StartUp Halle und die Zeal Church Smallgroupcommunity Erzgebirge gegründet wurden. 

Social